Der Club 1000

Wir realisieren Motorsport zum anfassen für Jedermann !!!
 

Das wichtigste am Motorsport sind neben den Teilnehmern die Fans, denn Sie machen die Events zu dem was sie sind. Einzigartig ! Doch Motorsport zum anfassen ist auf der ganze Welt in keiner Motorsportserie möglich... leider wie wir finden.

Das Team Innodrom steht für Innovationen - Ideen aufgreifen und umsetzen, hier zählen die Gedanken eines jeden! Dabei lassen wir die Erfahrungen eines jeden Teammitglieds in unser größtes Hobby einfließen... and it works ! So entstand auch diese Idee.

Motorsport zum anfassen ? - Ja ! Zusammen mit dem Team Innodrom


Das Team Innodrom möchten allen Motorradsport interessierten Leuten die Möglichkeit bieten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Team zu werfen. Aus diesem Grund möchte das Team Innodrom in Zusammenarbeit mit worldendurance.de, dem team-motobike.de sowie interessierten Zeitschriften und Onlinemedien den Fans einige interessante Angebote machen, die es in dieser Form noch nie gegeben hat !


Dazu gehören unter anderem natürlich immer aktuelle Informationen über alle Rennen, in Zusammenarbeit mit dem Team Motobike bieten wir Fahrertrainings auf verschiedenen Rennstrecken, die Möglicheit eines unserer Rennmotorräder einmal auf einer Rennstrecke zu testen, einmal hinter die Kulissen eines Teams zu schauen und aktiv bei einem Rennen im Team dabei sein, ein VIP Rennwochenende bei den 24 Stunden von Oschersleben 2006 und an der Team-Präsentationsparty teil zu nehmen, .... und vieles mehr.

 

Und dazu brauchen wir genau Dich !
 

Nun ein paar Informationen zu unserem Team:

Wir sind als kleines Privatteam seit nunmehr 4 Jahren bestrebt, es den großen professionellen Teams in der Motorrad – Langstrecken –Weltmeisterschaft nicht ganz so leicht zu machen. Das ist uns bisher auch ganz gut gelungen. Zum Team gehören derzeit die Fahrer: Niggi Schmassmann (Schweiz, 4 fach Deutscher Meister 500er), Lars Albrecht (D) und Agoston Rossival (HU). Die erstgenannten fuhren bereits in den 90 er Jahren recht erfolgreich in der Langstrecken WM. Weitere Infos zu uns findest Du auf www.niggi.de

Unsere Idee die das alles ermöglichen wird; Wir haben uns dazu entschieden nun den Club Innodrom 1000 ins Leben zu rufen. Warum ? Das ist ganz einfach, eine Rennsaison kostet Geld, und das nicht zu knapp. Hier kommt nun der Club Innodrom 1000 ins Spiel.

Die Idee

Wir suchen nun 1000 Rennsportfans, die dem Club Innodrom 1000 beitreten wollen und uns so mit je 100 Euro unterstützen. Zugegeben 100 Euro klingt viel, ... aber unser Programm hat auch viel zu bieten und ist einzigartig !

*

Dein Name wird auf der Verkleidung von unserem Rennmotorrad stehen

*

Zum Saisonstart in April / Mai 2006 veranstalten wir eine Mega-Teamparty mit richtiger Sause ! Essen, Freibier, live Rockmusik, den Frauen usw.

*

Mit dabei sind natürlich wir, quatscht mit den Fahrern, begutachtet die Bikes und habt ne Menge Spaß unter gleichgesinnten !

*

Was wäre ne Bikerpatry ohne Stripshow.... nix, also natürlich auch dabei !

*

Ausgabe der Teamshirts und weiterer schicker Dinge für den Biker.

*

In Zusammenarbeit mit dem Team Motobike verlosen wir Gutscheine für die Teilnahme an einem Renntraining.

*

Wir verlosen Testfahrten auf unseren Rennmotorrädern, natürlich auf einer Rennstrecke.

*

Wir verlosen VIP-Tickets für die German Speedweek 2006 - Zu Gast beim Team Innodrom

*

Bei gutem Saisonergebnis planen wir eine Weihnachtsfeier.

*

Ihr bekommt eine DVD von der kompletten Saison 2006.

*

Je nach Qualifikation kannst du auch Helfer im Team werden und uns direkt im Renngeschehen unterstützen.

Wir nehmen bei der Party Eure Daten auf und die Termine, an denen Ihr Zeit habt.
Natürlich sind auch alle interessierten Firmen die sich als Sponsor im internationalen Motorsport plazieren wollen bei uns jederzeit

HERZLICH WILLKOMMEN!

Denn alle Rennen werden auf Eurosport und diversen anderen TV Sendern verschiedenster Länder übertragen - Es stehen auch Werbeflächen auf unserem Renntransporter zur Verfügung... es gibt viele Möglichkeiten in
jeder Preisklasse !
Gerne können wir weiteres in einem persönlichen Gespräch klären.


Wenn Du also Lust hast, mal näher in das ganze Renngeschehen rein zu schnuppern, meld Dich unter :


webmaster@teaminnodrom.de


Oder

Markus.Schmermund@Innodrom. Biz


Du wirst es nicht bereuen!